über 30 Jahre Erfahrung in der Oberflächenindustrie speziell im Bereich der Automatisierung und der Anlagenauslegung Speziell in der MKS Beschichtung bieten wir das nötige Know How für eine sichere und problemlose Beschichtung. Wir haben uns in den letzten Jahren nicht nur in der Räderbeschichtung einen Namen auf dem Markt geschaffen, der von Innovationen geprägt ist und davon lebt! Wir sind unter anderem verantwortlich für die meisten Neuerungen auf dem internationalen Beschichtungsmarkt. Neue Materialien erfordern auch meistens neue Beschichtungmethoden, wir haben die Erfahrung mit über 1000 verschiedenen  “Nano” Materialien. In den vergangenen 12 Monaten wurden, maßgeblich mit unserer Erfahrung, auch schon neue Systeme in den OEM Markt integriert. Einige Patente wurden schon angemeldet und weitere sind in Bearbeitung. Bei der Firmen - Markteinführung im Jahre 2011 schon 3 Neuheiten auf dem Beschichtungsmarkt. Heinz Dörler Geschäftsführer seit über 30 Jahren in der Oberflächenindustrie Erfahrung gesammelt, die ich gerne weitergeben würde, davon 28 Jahre bei der Firma Wagner im Technikum Industrie Nasslack als Technikumsleiter mit allen Aufgaben in der Oberflächenindustrie beschäftigt. Heinz Dörler